Aktuelles



Hermann Hollekamp gewinnt das Doppelkopfturnier

05.03.2024 - 32 Doppelkopfbegeisterte trafen sich im Epping'schen Hof » Nachricht anzeigen

„Gemeinde aktuell“ informiert interessierte Heeker

18.01.2024 - Erste Veranstaltung im Jahr gut besucht » Nachricht anzeigen

Fackelkreuzweg spricht Famillien an

06.04.2023 - Am Palmsonntag waren viele mit zum Fackelkreuzweg der KAB » Nachricht anzeigen

Generalversammlung

28.03.2023 - Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt » Nachricht anzeigen

Paul Haget gewinnt Doppelkopfturnier

Paul Haget gewinnt Doppelkopfturnier

26.02.2023 - 36 Teilnehmer trafen sich zum Turnier » Nachricht anzeigen

Frauenkleiderbörse am 11.03.2023

23.02.2023 - Nummernvergabe am 1. März » Nachricht anzeigen

4. Hobbytischtennisturnier der KAB Heek gut besucht

13.11.2022 -  
4. Hobbytischtennisturnier der KAB Heek gut besucht
Am vergangenen Wochenende wurde die Grundschulturnhalle in eine Tischtennisarena umgestaltet. ... » Nachricht anzeigen

Daniel Bömer gewinnt Doppelkopfturnier

Daniel Bömer gewinnt Doppelkopfturnier

09.11.2022 - Daniel Bömer ist eindeutiger Sieger des Doppelkopfturniers
Am Wochenende hieß es wieder Re und Kontra im Epping’schen Hof. 32 Doppelkopfspieler ... » Nachricht anzeigen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12